Für Aussteller

Jeder/jede kommt mit einem Koffer voller Kunstwerke ob Handwerk oder Delikatessen, beides ist willkommen. Selbstgemacht sollen die Kunstwerke sein.

Der Koffer soll normal gross sein und unter dem Tisch ist ein Lager erlaubt. Bei uns ist es auch erlaubt neben dem Koffer Waren auszustellen. Bitte die Tische mit weissen oder schwarzen Tüchern einkleiden diese bitte selber mitbringen. Etwas Deko und Blumen sind immer schön. Es darf individuell sein. Geplant ist alles draussen abzuhalten. Jede/r AusstellerIn ist für den Sonnen- oder Regenschutz in Form eine Blache selber zuständig.

Wichtig sind klare Deklarationen der Waren um eine sinnvolle Einteilung der Standplätze zu machen.

(Lebensmittel eher schattig usw. Karten und Puppen geschützt usw.)
Bei Kontaktaufnahme durch die Organisatoren sollen Fotos zur Verfügung gestellt werden. Nach erfolgter Zusage werden die Aussteller publiziert, mit Mail Adresse und Anschrift.

Die Anmelde- und Teilnahmegebühr beträgt Fr. 55.00 für einen halben und 110.00 für einen ganzen Tisch. Beim Sommer-Koffermarkt ist eine Bratwurst vom Grill, frisches Brot und ein Getränk inbegriffen.

Aufstellen und wegräumen, inklusive Reinigung, übernehmen die Organisatoren. Bitte den eigenen Abfall mit nach Hause nehmen. Wie immer sind es die grossen Marktstände der Gemeinde Langnau.

Es gibt eine Tombola  und deren Erlös geht an herzensbilder.ch. Wir freuen uns wenn alle ein oder zwei kleine Tombola Geschänkli am Morgen abgeben.

Die Fr. 55.00 / 110.00 CHF sind umgehend nach Erhalt der Rechnung einzuzahlen. Wir machen viel Werbung, sehr viel. Per Flyer und in Tageszeitungen in allen Agenden und auf handwerklichen Plattformen plus Radio Neo1.

Anmeldeschluss
Für den Weihnachtskoffermarkt 2017 ist Anmeldeschluss Ende September und für den Osterkoffermarkt 2018 Ende Dezember oder wenn die Plätze vergeben sind. First in first served; wer zuerst kommt…

HIER GEHT’S ZUR ANMELDUNG FÜR DIE NÄCHSTEN KOFFERMÄRKTE

Allfällige Versicherungen sind durch die Teilnehmer/innen selber abzuschliessen. Der Veranstalter lehnt jegliche Haftung ab. Der Erlös aus dem Verkauf der Produkte gehört selbstverständlich den Marktbetreibenden. Verkauft dürfen nur die angemeldeten Produkte und früher als 17h zusammen packen kann zur Folge haben, dass Sie an weiteren Märkten nicht mehr teilnehmen können.

Werbeflyer werden von uns zur Verfügung gestellt und sollen grosszügig verteilt werden. Es ist wünschenswert möglichst viel und möglichst früh und immer wieder Flyer zu verteilen!

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung rufen Sie uns an 079 667 36 87 oder machen Sie eine Mail. Wir kümmern uns gerne um eure Anliegen. Anregungen und Ideen werden alle geprüft.

plan-ruederswil-V-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.