Impressionen vom Weihnachtskoffermarkt

Frisch war es und ab und zu fegte die Bise um die Hausecken in Rüderswil. Trotzdem durften wir zusammen einen wunderschönen Koffermarkt in weihnächtlicher Stimmung mit Schnee erleben!

Ich möchte an dieser Stelle all meinen Frauen und Männer ganz herzlich danken für ihren Einsatz und Engagement welche sie zum Gelingen des Events eigetragen haben! Danke Tuuuuuuuuusigmal!!!

Auch den Besuchern ein Mercivielmal für ihren Besuch von Nah und Fern. Danke dass ihr gekommen seid und euch Zeit genommen habt über den Markt zu schlendern. Ich hoffe euch hat euch das eine oder andere Stück angelacht und ihr könnt etwas Freude an Weihnachten weiter geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.